Viele Kilometer, noch mehr Begegnungen mit euch und unzählige gute Espressi: Das Jahr war geprägt vom Austausch und geteilter Begeisterung für Kaffee.
Danke an alle, die wir unterwegs treffen durften und die diese Reise so besonders gemacht haben. Wir freuen uns auf alles, was das nächste Jahr für uns bereithält – gemeinsam mit euch.
Hier ein paar Eindrücke von den zahlreichen Events, die nur durch euch zum Leben erweckt werden!
